Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

3-D Grafik Beschleunigung in VM möglich???

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2012, 13:50

3-D Grafik Beschleunigung in VM möglich???

Beitragvon ultima7 » 19.04.2012, 10:15

Ich habe eine VM erstellt mit einen Programm, welches recht hohe Grafikspeicheranforderung hat (3-D Anzeigen usw.). Wenn ich dieses in der VM verwende, werden manche Dinge nicht richtig angezeigt, weil die grafischen Fähigkeiten recht beschränkt sind.Gibt es in der VM irgendeine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 19.04.2012, 19:11

Nein. Vergiss es, starte solche Software nativ. Alles andere ist Unfug.

3D im Gast ist ganz nett für Aero und 3D Solitaire, das war es dann aber auch.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste