Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

3-D Grafik Beschleunigung in VM möglich???

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2012, 13:50

3-D Grafik Beschleunigung in VM möglich???

Beitragvon ultima7 » 19.04.2012, 10:15

Ich habe eine VM erstellt mit einen Programm, welches recht hohe Grafikspeicheranforderung hat (3-D Anzeigen usw.). Wenn ich dieses in der VM verwende, werden manche Dinge nicht richtig angezeigt, weil die grafischen Fähigkeiten recht beschränkt sind.Gibt es in der VM irgendeine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 19.04.2012, 19:11

Nein. Vergiss es, starte solche Software nativ. Alles andere ist Unfug.

3D im Gast ist ganz nett für Aero und 3D Solitaire, das war es dann aber auch.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast