Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Shared Folder

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2012, 12:25

Shared Folder

Beitragvon HGU » 22.01.2012, 12:40

Hallo. Ich arbeite nun schon fast 4 Monate mit dem VMware Player und mit einem Ubuntu Guest OS auf einem Win7 Host. Mein Problem ist dass ich keine Shared Folder anlegen kann da bei meinen Virtual Machine Settings die Einstellung "Always enabled" nicht verfügbar ist. Sie ist grau hinterlegt und ich kann nichts machen um sie zu aktivieren. Ich brauche bitte dringend Hilfe!

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10901
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 22.01.2012, 12:49

Helfen kann ich auch nich aber da ein Share ueber das Netzwerk eh viel sicherer und die bessere Variante ist die Frage warum du das nicht verwendest?

Ansonsten must du mal die *.vmx hier posten und das vmware.log verlinken auf einen der Freehoster.

Gruss
Joerg

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 22.01.2012, 16:24

Sind im Gast überhaupt die VMWARE Tools installiert?


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast