Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Mac OS X unter Windows 7

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2012, 17:52

Mac OS X unter Windows 7

Beitragvon MatheStein » 10.01.2012, 17:54

Hey Leute,

hat es einer von euch schon geschafft Mac OS X Lion im VMware Player unter Windows 7 zum laufen zu bringen? Falls ja kann er evtl. kurz erklären wie er das geschafft hat?

Ich hab hier eine fertige virtuelle Maschine die leider nicht funktioniert.
Der Fehler kommt bei booten und lautet:

the cpu has been disabled by the guest operating system. power off or reset the virtual machine

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Gruß :)

Member
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2011, 01:04

Beitragvon Scott » 10.01.2012, 20:46

>Ich hab hier eine fertige virtuelle Maschine die leider nicht funktioniert.

Und die haben wir wo her :D?

Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2012, 17:52

Beitragvon MatheStein » 10.01.2012, 23:29

Die habe ich mir echt nur zu Testzwecken besorgt, möchte mal wissen ob das klappt oder nicht :) Kann mit Mac ehrlichgesagt nichts anfangen

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 109
Registriert: 05.04.2011, 20:08

Beitragvon Santa » 10.01.2012, 23:36

Du hast aber schon eine von Apple unterstützte CPU (z.B. Intel Core) und ncht etwa AMD?
VMware reicht die CPU nur durch und kann kein anderes Modell emulieren.

Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2012, 17:52

Beitragvon MatheStein » 10.01.2012, 23:38

Mist dann wird es daran liegen :( Hatte gehofft man kann dem Mac irgendetwas gewünschtes durch die VM vorgekaulen

Danke für eure Hilfen

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12021
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 11.01.2012, 03:47

Mach dir nichts draus, VMware hat das Problem beseitigt.
Mac OS X zählt nicht mehr zu den supporteten Gästen. ;)


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast