Seite 1 von 1

nur indirekt mit VMware

Verfasst: 10.12.2011, 10:04
von mkasl
Hallo Schönes Wochenende
Ein Mißgeschick.Habe in VMware Player Ubuntu installiert.Da es eine englische Version war und kein deutsches paket beinhaltet,war ich am googeln.
Ließ mich verleiten,neben Win 7 auf der selben Partition ( nicht in VMware) Ubuntu zu installieren.
Im Start kommt nun der Bootsmanager... Zuerst Win 7 und als Wahl Ubuntu.
Das gefällt mir nicht.Ich möchte Ubuntu wieder löschen.
Die ich aber mit viel Aufwand nun meine VMware ( auch win98) drauf habe,möchte ich bnichts riskieren.
Bitte helft mir,wenn möglich,wie ich Ubuntu raus bekomme ohne VMware zu beschädigen
VG Manfred

Verfasst: 10.12.2011, 11:44
von stefan.becker
Sorry, aber ich kapiere gar nix.

Deine Fehlerbeschreibung ist gelinde gesagt ein klein wenig durcheinander. Die Grenzen Host, Gast, Partition verschwimmen total.

Any Way. Ist eh kein Problem von VMWARE, sondern der eingesetzten Betriebssysteme. Frag also in einem entsprechenden Forum nach.

OK Sorry war für Insider

Verfasst: 10.12.2011, 11:52
von mkasl
passt vielleicht hier auch nicht rein.
Es ging um Win 7 und in dieser Partition auch noch Ubuntu drauf..Wollte ubuntu wieder weg haben....
Vergiß es.Ich habe Ein älteres Backup zurück gespielt und VM Ware ( Win 98 ) neu installiert.
trotzdem danke für deine Antwort
VG Manfred