Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Enter Unity

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2011, 21:49

Enter Unity

Beitragvon afridrummer » 01.12.2011, 21:52

HI hab nich vie erfahrung aber seit dem Player 4.0.1
kann ich in meiner win 7 VM den Enter Unity modus nicht aktivieren ich bekomme die meldung das es nur von Workstation 6 unterstützt wird?

why?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 02.12.2011, 00:32

Because of keine infos, deshalb and darum.

Ging das schon mal? Wie sieht die vmx-Datei aus? Was ist der Host? Sind aktuelle VMWARE Tools im Gast installiert?


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste