Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Unity: Fragen zum Startmenü und Guest Shutdown

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 89
Registriert: 16.07.2004, 14:54

Unity: Fragen zum Startmenü und Guest Shutdown

Beitragvon TheProdigy » 29.11.2011, 09:19

Hallo,

ich verwende in letzter Zeit (nach langer Abstinenz) verstärkt den VMware Player (4.0.1 build-528992) und habe zwei Fragen zum Unity-Modus:
    Mir ist aufgefallen, dass im Unity-Startmenü nur eine Teilmenge der Programme aus dem Startmenü angezeigt wird - womit hängt dieser "Filter" zusammen (ich habe bis jetzt noch keine Gesetzmässigkeit erkennen können)? (GuestOS ist im speziellen Fall Windows 2003 Server)
    Kann man eine VM im Unitiy-Modus bequem runterfahren, d.h. ohne den Unity-Modus zu verlassen und dann den Gast über das Startmenü runterzufahren?

Host-OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Gerald

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 29.11.2011, 11:10

Hi
hier gibt es glaube ich nicht viele Leute die Unity verwenden - wenn es eilig ist frag besser auch im VMTN nach

Member
Beiträge: 89
Registriert: 16.07.2004, 14:54

Beitragvon TheProdigy » 30.11.2011, 09:02

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe mein Anliegen im VMTN nochmals formuliert [1] - mal sehen, ob und wann es eine Antwort gibt.

[1] Unity questions (start menu and guest shut down)


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste