Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Reale WLAN IP-Adresse in VM-Ware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2011, 17:42

Reale WLAN IP-Adresse in VM-Ware

Beitragvon HDready » 19.10.2011, 17:51

Hallo zusammen,

ich habe eben die Möglichkeit entdeckt die reale IP-Adresse an VM-Ware zu "übergeben". Nun möchte ich allerdings gerne meine reale IP-Adresse meiner WLAN-Karte an VM-Ware geben und möglichst auch eine WLAN-Karte in VM-Ware haben.

Letztendlich will ich mit der virtuellen Maschine in das reale WLAN-Netz zuhause.

Geht das?

Wäre wirklich nett wenn jemand helfen könnte

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12046
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 20.10.2011, 21:52

Den Wlan-Adapter kannst du nur an die VM durchreichen, wenn dieser über USB angeschlossen ist.
PCI/PCIe-Karten lassen sich ansonsten nur ab vSphere4 aufwärts durchreichen.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast