Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare "hängt" andauern, sobald Beamer angeschloss

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2011, 16:11

VMWare "hängt" andauern, sobald Beamer angeschloss

Beitragvon hw811 » 25.07.2011, 16:14

Hallo zusammen,

führe meine VMWare auf dem Host unter Win7 aus und in der VMWare XP.

Habe jetzt festgestellt, dass die VMWare total hängt, sobald ich einen Beamer anschließe! Dann kommt alle etwa 20 Sekunden dieses runde blaue Win-Rädchen und tut kurz irgend etwas und jeder Klick dauert ewig.

Wenn keiner Beamer dran ist ist das nicht so habe ich festgestellt!

Kann mir jeamand helfen?!

Vielen Dank!

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12011
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 26.07.2011, 11:42

Deine Angaben erzeugen bei mir nur Fragezeichen...
Verlinke mal bitte das 'vmware.log' auf einen Freehoster, wie den in meiner Sig. Dann wissen wir zumindest schon mal, wie Host und Gast VMware-seitig konfiguriert sind.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast