Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Orginal deutsches XP Pro wird in Englisch installiert

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2011, 21:23

Orginal deutsches XP Pro wird in Englisch installiert

Beitragvon moral » 29.06.2011, 21:33

hallo,
ich habe folgendes problem, habe mir die mühe gemacht xp pro im vm player zu erstellen (image). habe auch orginal lizenz, im virtuellen wird aber eine englisch sprachige version erstellt. es ist aber eine orginal deutsche. umstellen lässt sich da nix. habe nur usa englisch als wahlmenü. wie bekomme ich das image in deutsch hin. zeit für die installation spielt keine rolle.

danke

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 29.06.2011, 22:17

Klingt nach easyinstall

Installier nochmal mit der option 'I will install later'

Member
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2011, 21:23

Beitragvon moral » 30.06.2011, 18:18

hallo,

danke für den tipp, geht jetzt....

habe aber auch ein fehler gemacht...

ordnung ist das halbe leben...(psst falsche XP version (en))

danke


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast