Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

unity startmenü gnome anpassen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2011, 16:23

unity startmenü gnome anpassen

Beitragvon syntax » 26.05.2011, 21:15

Hallo Leute,

Hab mir ne Linux Distri (BT5 Gnome) gezogen.. vmware unity funzt prima, aber was ich noch nicht gepeilt habe wie man das "StartMenu" von vmware im unity modus ändert.. denn es ist irgendwie keines in BT5... Vielen Dank schonmal!

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 26.05.2011, 23:21

Was genau "wollen wir" denn ändern?
An sich ist das auch ne GNOME-Sache, so ne Änderung am GNOME-Startmenü ... hat mit VMware wohl nicht allzu viel zu tun ... ;)

Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2011, 16:23

Beitragvon syntax » 27.05.2011, 14:43

Die Backtrack Tools fehlen im Startmenu bei Unity!


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste