Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Dickes Problem !!!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2011, 20:33

Dickes Problem !!!

Beitragvon esb » 15.05.2011, 20:37

hallo leuts habe ein großes problem habe mir den vmware player gedownloadet und ja und mac darauf installiert und jetzt zu meinem problem die installation ist erfolgreich beendet aber jedoch nach dem neustart komme ich zum mac startschirm und schon resetet er und das die ganze zeit


bitte um eure hilfe bin am verzweifeln
:(

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 187
Registriert: 26.11.2008, 23:45
Wohnort: CH

Beitragvon ch-hunn » 15.05.2011, 20:47

Vergiss es.
OS X auf einem nicht Apple Rechner zu installieren ist illegal. Daher wird sich hier in diesem Forum keiner Deinem Problem annehmen.

EOT
Chregu

Member
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2011, 20:33

Beitragvon esb » 15.05.2011, 20:50

Is ja ein mac-pc

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12046
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 15.05.2011, 22:13

Das macht hier keinen Unterschied und unser kleines Forum legt nur wenig Wert sich mit der Rechtsabteilung aus Cupertino auseinander zu setzen. Mac OS X wird offiziell als VMware-Gast nur von VMware Fusion unterstützt und selbst dort auch nur in der Server-Version.
Unser Moderator Ulli aka "continuum" ist auch im VMTN also der Community auf VMware.com als Moderator ernannt worden und hat strikte Anweisungen zu solchen Anfragen erhalten.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 16.05.2011, 07:20

Wenn du solche illegalen Sachen machen willst, können wir dir nur einen Tipp geben.

Frag Tante Google!


Gruß Peter

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 16.05.2011, 13:21

Immer wieder das böse Wort "illegal" im Zusammenhang mit Mac OS X ... ;)

Aber ich breite das jetzt nicht wieder aus ... :D


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast