Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Probleme mit deinstallation / wiederinstallation

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2011, 17:23

Probleme mit deinstallation / wiederinstallation

Beitragvon phoneboxz » 12.04.2011, 17:36

Hallo zusammen,

Ich hab auf meinem Laptop Windows 7 Ultimate drauf,
auf meiner Externen hatte ich vmware player 3.1.4. mit Windows XP Proff. installiert...lief alles ohne Probleme. Nun habe ich mir einen größeren USB Stick zugelegt um dort die ganze Sache zu installieren (praktischer da die Externe Stromanschluss hat und ich oft in der Schule XP brauche wegen div. Programmen).

Schon die Deeinstallation von vmware player war nicht erfolgreich... am Schluss kam ne Fehlermeldung...Das Prog war nur noch zur hälfte drauf...
Bin dann hin gegangen und habe versucht die restlichen sachen von Hand zu löschen (auch im SYSTEM32 und TEMP Ordner...)
Immer wenn ich die Install Datei starte kann ich nur Remove oder Repair auswählen, bei beiden optionen kommt am Schluss ne Fehlermeldung...
Komm nicht weiter!!!
Kann mir jemand helfen?

mfg
Phoneboxz

Member
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2011, 17:23

Beitragvon phoneboxz » 12.04.2011, 18:59

Problem gelöst!!!

Ich habe im Windows Ordner nach allen Dateien mit "VM" gesucht und sich nach Firma sortiert, dann von jeder einzelnen gefundenen Datei die Adminrechte auf Vollzugriff geändert und konnte sie so löschen, jetzt hat auch die Remove Option im Installer Funktioniert und auch nun wieder die Install sauber gestartet...
Ist gerade am Installieren, ich hoffe es läuft alles glatt!!! :-D

Greetz

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 12.04.2011, 19:16

du installierst VMplayer auf USB-stick ?

was versprichst du dir denn davon ???


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste