Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Unity Mode und Systray

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 06.02.2006, 12:37

Unity Mode und Systray

Beitragvon fabianra » 01.04.2011, 10:05

Hallo,

ich betreibe eine Windows XP VM im Unity Mode. Host System Windows 7 32Bit. Auf dem Desktop des Hosts habe ich einen Link für ein Programm innerhalb der VM. Die kann ich auch starten und damit arbeiten. Wenn ich allerdings das Programmfenster auf dem Host minimiere (liegt dann in der Taskleitse des Hosts), kann ich das Fenster nicht mehr öffnen. Ich muss dann jedesmal den Unity Mode der VM beenden, um wieder an das Programm zu kommen. Habt ihr dazu eine Idee ?

Ich hoffe, ich habs einigermassen verständlich beschrieben.

Gruß ... Ralph

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste