Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

BD-ROM Drive

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2011, 13:49

BD-ROM Drive

Beitragvon ujuergensen » 31.01.2011, 13:55

Hallo Forum,

ich versuche seit einiger Zeit mein Bluray-Laufwerk in die eine virtuelle Maschiene einzubinden. Gibt es da eine Möglichkeit? Beim hinzufügen wird mir nur CD und DVD angeboten. Habe schon im Internet gestöbert und kann soweit nichts finden. Entweder es geht wirklich nicht, oder es ist so trivial und ich bin einfach nur zu doof. :)

Hat schon jemand Erfahrungen mit BD-ROM Laufwerken in einer virtuellen Maschiene?


Gruß,
Ulf

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 31.01.2011, 16:20

AFAIK geht das bestensfalls ueber externe USB-geraete die man dann direkt an die VM anschliesst


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast