Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

..product can only be installed on..CPU support for CMOV, P.

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2011, 15:57

..product can only be installed on..CPU support for CMOV, P.

Beitragvon Franz.Raaber@hpi-gmbh.com » 27.01.2011, 16:44

Beim Versuch den Player auf einem Notbook (Win XP& SP 3, Intel(R) Pentium(R) M, 1,80GHz, 2GB RAM) zu installieren tritt mir - im Fenster "VMware-player-3.1.2-301548" - die Fehlermeldung:

"Error: This product can only be installed on a machine with CPU support for CMOV, PAE, TSC, and FXSAVE instructions."

auf. Was ist die Usache für diese Fehlermeldung, kann ich und wie kann ich den Player auf diesem Rechner zum Laufen bringen?

Danke für jede Hilfe
Franz

:oops:

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 27.01.2011, 17:07

Hi,
fragst du Tante Google findest du das:
http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&cmd=displayKC&externalId=1015700

Also einfach einen älteren Player verwenden! Problem wird sein, dass die dann keine VMs erstellen können, aber auch dafür gibt es Lösungen, die du mit der Suchfunktion hier im Forum lösen kannst.

Gruß Peter

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 27.01.2011, 18:07

einfachste und beste Loesung:

installier WS 6.5.5 ohne Lizenz


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste