Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare Player konstant auf einem 2. Monitor

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2010, 17:26

VMWare Player konstant auf einem 2. Monitor

Beitragvon didi04 » 20.12.2010, 17:34

Hallo Ihr, ich stehe echt kurz vor dem verzweifeln. Ich habe mir jetzt UltraMon eingerichtet, läuft klasse ich habe die Taskbar da wo ich sie haben will.
Ich habe auf meinem 2. Monitor nun den VMWare Player, es funktioniert auch alles, aber ich würde den Player gerne konstant dort auf dem Monitor sehen können. Sobald ich aber eine andere Anwendung auf meinem 1. Monitor aktiviere ist der 2. Monitor leer, da VMWare Player sich minimiert.
Hat da jemand eine Lösung von Euch ?? Ich wäre echt sehr sehr dankbar.

cu didi

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 21.12.2010, 11:50

Hallo!

Welches Host OS und welche Player Version setzt du ein?
Minimiert sich nur der Player oder passiert das auch bei anderer Software? (zB Outlook/ICQ/Winamp....)

Member
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2010, 17:26

Beitragvon didi04 » 21.12.2010, 18:39

Hallo idefix,
also mein OS ist WIN7 32 bit
Der Player ist Version 2.4.
Das passiert nur bei dem Player, ja er minimiert sich, ansonsten wäre ich zufrieden,
er sollte nur in voller Auflösung auf meinem 2. Monitor erhalten bleiben, da ich damit etwas überwachen kann.

vlg dietmar


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste