Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

datei cyzcoin.chm konnte nicht kopiert werden

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2010, 19:23

datei cyzcoin.chm konnte nicht kopiert werden

Beitragvon MartinK13 » 17.12.2010, 19:29

Hallo,

ich wollte mit Easy Install mit ein XP VM machen. Ich habe ein entsprechendes ISO Image (SP3) auf meinem Win7 Rechner. Während der Installation bekomme ich die Fehlermeldung "Die Datei cyzcoins.chm konnte nicht kopiert werden"
Ich hatte vorher schon versucht eine WinXP VM mit VirtualBox einzurichten. Dort kam auch ein Datei konnte nicht kopiert werden Fehler (ob es die gleiche war weiß ich nicht mehr). Dass das Image beschädigt ist halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ist der Fehler eventuell auf ein Hardwareproblem auf meinem Win7 zurückzuführen?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 18.12.2010, 01:25

Das das Image beschädigt ist halte ich für sehr unwahrscheinlich.


ist aber derzeit die plausibelste Erklaerung


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast