Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Welcher Host mit welchem Player?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2007, 10:55

Welcher Host mit welchem Player?

Beitragvon steffen.katzschke » 18.10.2010, 10:06

Gibt es eine Auflistung, welche Version des Players sich mit welchem Host verträgt? Die Windows-Betriebssysteme sind voorangig interessant. Für mich liest es sich so, dass die Version 3.1.1 nicht für XP gedacht ist. Gibt es (ggf.) bei den VMWare-Tools ähnliche Probleme?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 18.10.2010, 11:19

Wo hast du das denn her ?

IMHO ist 2.5.4 klar die beste Version derzeit und die laeuft gut auf XP - 3.1.2 und 3.1.1 laufen aber auch.

Member
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2007, 10:55

Beitragvon steffen.katzschke » 18.10.2010, 12:43

Von den üblichen Verdächtigen.
Google -> Chip -> ... (http://www.chip.de/downloads/VMware-Pla ... 94646.html)

Version 2.5 4 - danke für den Tipp.
Wo steht denn bei VMWare, für welche Betriebssysteme es getestet ist?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 18.10.2010, 13:17

wieso laedst du denn VMware-sachen irgendwo anders runter ?

Die Releasenotes findest du bei VMware auf der download-seite

Member
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2007, 10:55

Beitragvon steffen.katzschke » 18.10.2010, 13:39

Ich habe die Bemerkungen von der 2.5.4 überflogen. Die Liste mit den Betriebssystemen stach mir nicht ins Auge.
Es ist auch nicht so wichtig. Eine Tabelle aller Player und Betriebssystem wäre schön gewesen.
Mit der 2.5.4 bin ich sicher gut beraten.

Vielen Dank!


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast