Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

festplatte mit w2k system nach vmware player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2010, 13:57

festplatte mit w2k system nach vmware player

Beitragvon jones75_hd » 13.10.2010, 14:06

Hallo, ich sitze nun schon eine Woche und bekomme nur Bluescreens :(

Ich habe einen alten w2k Pro Rechner (Mainboard defekt) Platte ist ausgebaut und hängt an einem usb Adapter. Ich habe es geschafft mit Acronis und anderen 3party produkten eine vm zu erstellen bekomme aber immer Bluescreens meistens inaccessible boot device und andere. Ich habe hier schon gelesen und einiges gefunden doch ich werd nicht mehr gebe es bald auf. Im Moment habe ich ich eine neue VM im Player angelegt. Die physische Platte eingebunden und convertiere gerade die vm in eine neue vm.

Ich denke das ist sinnvoll oder:-)

Hat jemand einen vernünftigen Tipp wie es danach weitergeht???

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 13.10.2010, 16:26



Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste