Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Netzwerk da, aber keine Verbindung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2010, 00:57

Netzwerk da, aber keine Verbindung

Beitragvon greydutch » 26.09.2010, 01:04

Hallo,

ich habe erst neulich VMPlayer entdeckt und jetzt installiert (Host: Windows 7 Home Premium, Guest: Windows XP Prof mit SP3). So weit so gut. Die Netzwerkverbindung steht (Das Setup hat als Netzwerkadapter NAT eingegeben). Symbol ist da, aber eine Internetverbindung kommt nicht zustande. Der Internet Explorer versucht eine Seite aufzubauen, braucht ewig und schmiert dann ab.

Gibt es eine Einstellung, die ich berücksichtigen muss. Bin auf dem Gebiet der virtuellen PCs noch Anfänger.

Besten Dank.

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast