Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Netzerkprobleme auf dem Host-PC bei installiertem Player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2010, 09:33

Netzerkprobleme auf dem Host-PC bei installiertem Player

Beitragvon hampi » 20.09.2010, 09:42

Hallo

Nachdem mir auch Google nicht wirklich geholfen hat, versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe auf meinem Notebook (WinXP Prof) den VM-Player 3.1 installiert. Nach der Installation sind bei mir auf dem Notebook Netzwerkprobleme aufgetreten: Beim Browsen mittels Windows Explorer treten plötzlich "Freezer" auf. Und zwar sowohl beim browsen auf lokalen wie auch auf Netzwerklaufwerken. Es macht auch keinen Unterschied ob der Player läuft oder nicht.
Nachdem ich den Player deinstalliert hatte, war alles wieder i.O. Nach einer neuerlichen Installation tratt das Problem wieder auf.

Kennt jemand dieses Problem, oder noch besser eine Lösung dazu?

Gruss und Danke
Hans-Peter

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast