Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMs als Dienst starten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2009, 12:25

VMs als Dienst starten

Beitragvon Firewire » 12.08.2010, 14:59

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Win 7 Prof. als Host den aktuellen VMWare Player installiert.
Darauf laufen 2 virtuelle XP Pro.
Wie kann ich es realisieren, dass wenn der Host gestartet wird die beiden VMs hochgefahren werden ohne das sich ein Benutzer anmelden muss und das starten der VMs von Hand vornimmt?

Wäre da für Tips dankbar.

Gruß
Torsten

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 10966
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 12.08.2010, 15:34

Benutze die Suche dieses Forum. Hatten wir letzte Woche erst..... wofuer es aber keine Loesung gibt ist der automatische Schutdown.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12046
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 12.08.2010, 17:52

Such einfach nach "srvany" in unserem Forum.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast