Seite 1 von 1

kein netzwerk unter gastsystem

Verfasst: 08.08.2010, 00:17
von andi1377
hallo,
habe mit easyvmx ein leeres vmx file erzeugt, und in dieses ein blankes xp installiert.
alles hat prima funktioniert, nur der netzwerktreiber wollte nicht klappen.
nachdem ich den treiber nun manuell installiert habe, kommt im geräte-hardware-manager so ein gelbes ausrufezeichen vor dem netzwerktreiber.

kann jemand helfen?

Verfasst: 08.08.2010, 02:08
von Dayworker
Warum benutzt du noch easyvmx, wenn der Player3 auch über die GUI die Erstellung und Änderung von VMs beherrscht :?:

Bei was sollen wir dir helfen, du hast weder die VMX gepostet noch die VM-Nic oder installierte VMware-Tools genannt...

Verfasst: 08.08.2010, 07:47
von stefan.becker
Also minimale Angaben:

Host, Gast, VM-Player Version, vmx-Datei, Netzwerkaufbau.

Wenn du irgendwas weglässt, kannst du dir das gleich schenken, sonst lässt sich überhaupt nix sagen. Und sei genau, wir sitzen nicht vor deinem Rechner und wollen auch nicht 1000 mal nachfragen.