Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

kein netzwerk unter gastsystem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2010, 00:13

kein netzwerk unter gastsystem

Beitragvon andi1377 » 08.08.2010, 00:17

hallo,
habe mit easyvmx ein leeres vmx file erzeugt, und in dieses ein blankes xp installiert.
alles hat prima funktioniert, nur der netzwerktreiber wollte nicht klappen.
nachdem ich den treiber nun manuell installiert habe, kommt im geräte-hardware-manager so ein gelbes ausrufezeichen vor dem netzwerktreiber.

kann jemand helfen?

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12065
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 08.08.2010, 02:08

Warum benutzt du noch easyvmx, wenn der Player3 auch über die GUI die Erstellung und Änderung von VMs beherrscht :?:

Bei was sollen wir dir helfen, du hast weder die VMX gepostet noch die VM-Nic oder installierte VMware-Tools genannt...

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 08.08.2010, 07:47

Also minimale Angaben:

Host, Gast, VM-Player Version, vmx-Datei, Netzwerkaufbau.

Wenn du irgendwas weglässt, kannst du dir das gleich schenken, sonst lässt sich überhaupt nix sagen. Und sei genau, wir sitzen nicht vor deinem Rechner und wollen auch nicht 1000 mal nachfragen.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast