Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Enter Unity im Player ist auf einmal disabled

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2010, 11:39

Enter Unity im Player ist auf einmal disabled

Beitragvon thomas.gr » 13.07.2010, 23:59

Hallo,

ich nutze folgendes:

Host: Windows 7 Home Premium, 64-bit (Build 7600 6.1.7600)
Player: 3.1.0 build-261024

Guest: Windows XP Professional 32-bit
VMware Tools für Windows 8.4.2, build-261024

VM Version: Workstation 6.5.7.x virtual machine

Die VM wurde mit dem Converter erstellt. Mit welcher Version weiß ich nicht so recht. Die VM ist bei mir schon geraume Zeit im Einsatz und ist schon von Windows XP Host mit Server 2 auf Ubuntu und nun auf Windows 7 zum Player 3.1 umgezogen.

Der Unity-Mode ging bei mir bis vor ein paar Tagen mit dieser VM noch und heute fällt mir auf einmal auf dass der Button disabled ist. Ich hab leider keine zweite VM zur Hand mit der ich es auf die Schnelle noch probieren könnte.

Auch Neustart des Hosts und des Guests haben nichts gebracht. Der Button ist einfach disabled.



Irgendeine Idee wie ich dem auf die Schliche kommen kann?

Und wenn ich schon an dem Menü bin: Der Punkt Power "Play Virtual Machine" ist auch disabled. Ist das normal?

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste