Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware ACE Package RAM-Größe ändern?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 35
Registriert: 23.09.2008, 12:22

VMware ACE Package RAM-Größe ändern?

Beitragvon booty3009 » 07.07.2010, 12:45

Hallo!

Ich habe ein Problem! Ich habe mit VMware Workstation eine VM erstellt und danach daraus ein VMware ACE Package erstellt. Nun muss ich aus diesem Package die RAM - Größe ändern. In VMware Workstation lässt sich das Package aber nicht öffnen. Wie kann ich die Änderung durchführen?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.07.2010, 13:26

wieso laesst sich das Package nicht oeffnen ?

Member
Beiträge: 35
Registriert: 23.09.2008, 12:22

Beitragvon booty3009 » 07.07.2010, 13:38

Es wurde mit VMware Workstation 7 ein Package erstellt.
Im Anschluss wurde das erstellte Package installiert. Bei diesem erstellten Package möchte ich jetzt die RAM-Größe ändern. Ich habe auch nur noch das installierte Package.
Wenn ich das installierte Package mit VMware Workstation laden möchte kommt folgende Fehlermeldung: error while loading this ACE's policies


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast