Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Vmware Shared den Desktop nicht ?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2010, 12:49

Vmware Shared den Desktop nicht ?

Beitragvon thomas.bola » 23.06.2010, 12:53

Hallo Gemeinde

hab ein Macbook mit VMwareFusion laufen... daher ich nicht auf XP Programme verzichten kann...

das Problem ist das ich seit dem ich die Vmware Maschine geklont habe und in einem anderen Benutzer wieder eingefügt habe funktioniert das Desktop sharing nicht mehr ?


Fehlermeldung:
//hosts/shared Folders/ eigene Schreibtisch kann nicht zugegriffen werden keine Berechtigung


danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 23.06.2010, 15:22

Hallo erstmal,

kleiner Tipp: Probleme zu Fusion sind im Player-Teil falsch, denn dafür haben wir ja den FUSION-Bereich ... ;)


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast