Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Windows Server 2008

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2010, 21:32

Windows Server 2008

Beitragvon K3nt » 31.05.2010, 14:12

Hi, ist das möglich...
Mein LAN schaut so aus. WAN - Home Router DHCP 192... -- 3 PCs bekommen Dynamisch -- auf meinem Laptop ist VMPlayer, dort hab ich Win2k8 Server drauf Lan1 ist Bridged (z.B. für Updates), will nun den DHCP von WIndows Server machen, wenn ich dafür ne 2.Netzwerkarte mache, wie muss ich die dann einstellen, NAT; Host Only, damit nur die Clients adressen bekommen, die mit der Domäne dann verbunden sind. Sprich ich will die Domäne dann über die Netzwerkkarte 2 laufen lassen.

Danke schonmal

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast