Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Parameter fürs automatische Schließen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Parameter fürs automatische Schließen

Beitragvon McStarfighter » 24.05.2010, 02:03

Weiß einer von euch, ob es einen Switch gibt, mit dem ich den Player nach dem Beenden einer VM automatisch schließen lassen kann? In der 2.x-Reihe konnte ich noch den "-q" nutzen, aber in der 3er gehts nicht mehr.

"C:\Program Files\VMware\VMware Workstation\vmplayer.exe" -X "C:\FREE_ENV\Freie Umgebung.vmx"

Im Grunde gehts mir darum, daß der Player eine bestimmte VM im Vollbild startet und auch nach dem Herunterfahren wieder verschwindet und nicht in dieser Übersicht hängenbleibt.

Danke im Voraus.

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast