Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare Player Apps über Itunes installieren funzt nicht

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2010, 23:29

VMWare Player Apps über Itunes installieren funzt nicht

Beitragvon OhHappyDay » 26.04.2010, 19:35

Suse 11.2
Habe versucht über Vmware mit Windows XP über itunes Apps zu installuern,das funzt nicht.
Über "richtiges" Windows Xp geht es.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12065
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 26.04.2010, 21:15

Oh happy day...
das funzt nicht ist garnichts, nicht mal eine vollständige Fehlermeldung. Also, was ist bei dir Host? Was Gast? Netzwerk ist: Bridge, Host-only, NAT? Genaue Fehlermeldung?

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 26.04.2010, 21:16

Musste halt den Funztreiber installieren.

Zur Abwechslung mal ein paar Infos wie Fehlermeldungen und Konfiguration des Gastes schaden nie.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast