Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Fehler 100 im Application Eventlog "Malformed perfmon o

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2010, 17:50

Fehler 100 im Application Eventlog "Malformed perfmon o

Beitragvon SvenC » 25.04.2010, 11:13

Ich habe die Beta vom VMWare Player build-240242 unter Windows 7 x64 installiert und mein Application Eventlog läuft mit diesem Fehler über:

Log Name: Application
Source: vmauthd
Date: 25.04.2010 11:10:15
Event ID: 100
Task Category: None
Level: Error
Keywords: Classic
User: N/A
Computer: ...
Description:
Malformed perfmon object, index=2

Der Wert von "index" variiert zwischen 0 und 5.

GIbt es dafür einen Fix?

Mfg
Sven

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 25.04.2010, 12:51

Warum postest du Probleme mit der Beta nicht besser mal im VMTN?

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12026
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 25.04.2010, 13:45

Seh ich genauso. Wir hier als Inoffizielles, unabhängiges deutsches VMware-Forum können daran leider weder etwas ändern noch beeinflussen.

Member
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2010, 17:50

Beitragvon SvenC » 25.04.2010, 13:56

Ich kannte das VMTN nicht und dachte, dieses sei ein von vmware betriebenes Forum - war das erste, was google angezeigt hatte.

Hab per google dann aber das VMTN gefunden und auch eine Antwort. Falls noch jemand hier nach einem fix sucht:

VMWare Player deinstallieren - reboot
In einem elevated command prompt "lodctr /r" ausführen
VMWare Player wieder installiert, reboot und die eventlog Fehler bleiben aus.

--
SvenC


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast