Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Lizenz für Vmware Player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2008, 17:19

Lizenz für Vmware Player

Beitragvon goodhope » 06.04.2010, 12:46

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass der VM Player nur für den privaten Gebrauch kostenlos ist. Daher habe ich mal gesucht wie man an eine Lizenz für den Einsatz in einer Firma kommt, jedoch leider nichts gefunden.
Kann es sein, dass der Player nicht käuflich zu erwerben ist und Firmen dann gezwungen sind VMware Workstation zu erwerben?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 06.04.2010, 12:59

AFAIK kann man den VMplayer nicht kaufen - trotzdem setzen ihn viele Firmen ein ...

Also ich haette da keine Bedenken


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast