Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Kein Startmenue im Unitymodus unter win7

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2010, 23:58

Kein Startmenue im Unitymodus unter win7

Beitragvon Dirk3001 » 01.04.2010, 00:10

Hallo vieleicht kann mir jemand hier helfen.
Ich habe den Vmwareplayer 3.0 unter win7 64 bit installiert sowie die Vmware tools
aber ich bekomme im Unitymodus keine Startleiste für die Vm angezeigt und auch kein Startmenue vom Gast. Es laufen nur die Programme in seperaten Fenstern, welche ich vor umschalten in den unity-modus gestartet habe.
Die Tataturcodes Strg+Umschalt+V oder U funktionieren auch nicht. Habe auch schon mal die Beta 3.1 ausprobiert - mit dem selben Ergebniss.
Übrigens tritt dies bei win xp und auch bei ubuntu 9.10 gleichermaßen auf.
Liegt der Fehler vieleicht ja beim win7 64

schon mal vielen Dank

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast