Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VW Tools-Visuelle einstellungen in Guest OS reseten sich

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2009, 09:15

VW Tools-Visuelle einstellungen in Guest OS reseten sich

Beitragvon bugzz » 12.02.2010, 07:55

Hallo, Experte! Ich weiss nicht ob so ein Thema schon gab, habe zwar gesucht aber nichts ähnliches endeckt :roll:
Also. Habe win 7 Pro 64 als Host und Win XP Pro sp3 als Guest. In Win XP wurde dann auch VM-Tools installiert, alles läuft super, aber die "visuelle Datstellung" resetet sich ständig. By Default habe ich Windows Klassisch für mein Gast-OS eingestellt und beim jeden 2-4 Hochfahren wird diese Windows-XP-blau-Dasrtellung verwendet und fenster-icons werden kleiner. So was habe ich nur nach der installation von VM-WareTools. Versteh auch nicht warum. Seh irgendwie kein Zusammenhang, als ob der rechner je nach Laune das machen würde....
Gast OS wird nach der arbeit ganz normal heruntergefahren, keine abstürze oder ähnliches.....

Benutze WM-workstation 7 und WM-player 3

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12018
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 16.02.2010, 16:42

Verlinke mal bitte das "vmware.log" ohne Zahl im Namen bei http://ifile.it und dann sehen wir weiter.
Und NEIN, du kannst hier keine Dateianhänge machen. ;)

Member
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2009, 09:15

Beitragvon bugzz » 25.02.2010, 04:34

Ok. Nach der Aktualisierung der VMWare-tools gings ne kurze zeit, aber heute ist wieder passiert :evil:
Also hier ist die Log-Datei:
http://ifile.it/176085n


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast