Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Cursor in Guest OS verschoben

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2010, 18:58

Cursor in Guest OS verschoben

Beitragvon delluser » 09.02.2010, 19:25

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, das ziemlich mühsam ist. Die gesamte Test- und Ausbildungsumgebung meiner Berufsschule besteht aus VMware-Maschinen, die wir auf einer USB-Hasrddisk erhalten haben. Diese Maschinen funktionieren problemlos zu Hause und im Geschäft. Das Problem bei der Ausführung auf meinem Dell Studio 15 Notebook: Die Cursor-Aktionen werden ca. 3 CM rechts unter der Stelle ausgeführt, an der er angezeigt wird.

Ich habe die "GuestOS"-Einträge überprüft, die stimmen.

Das Host-Bertiebssystem ist in allen drei Fällen Windows 7.

Im Einsatz ist in allen drei Fällen die neueste Version von VMware Player.

Was kann ich machen, den Host habe ich mehrere Male neu augesetzt, das Problem besteht weiterhin...


Gruss und schon jetzt danke aus der Schweiz

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 09.02.2010, 19:38

vielleicht ist es dieses problem
http://sanbarrow.com/workstation-faq.html#p1a

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2010, 18:58

Danke!!!

Beitragvon delluser » 10.02.2010, 02:12

Vielen herzlichen Dank, genau das war das Problem!!!!

SUPER GENIAL!!!

Du kannst kaum glauben, wie froh ich jetzt bin, ich übe schon seit fast einem halben Jahr da dran rum! :grin:

Eine schöne Woche

Gruss


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast