Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMware ACE Snapshots

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2010, 14:54

VMware ACE Snapshots

Beitragvon gabele » 29.01.2010, 13:58

Hallo,

ich habe eine Frage zum VMware ACE. Zunächst mal interessiere ich mich für das VMware ACE 2.6 Standart Kit.

Enthaltene Komponenten sind:
- Workstation 7 + ACE Option Pack
- ACE Management Server
- ACE-Volumenlizenzschlüssel (50 ACE Clients)

Sind in diesen 50 ACE Client-Volumenlizenzschlüssel jeweils eine Workstation oder jeweils nur der Player enthalten?
Die Frage hat folgenden Hintergrund. Den Mitarbeitern soll es möglich sein Snapshot von ihren virtuellen Maschinen anlegen zu können. Mit der Workstation geht das ja aber mit dem Player nur wenn ich die VM vorher sicherer, was aber nicht erlaubt werden soll (Lizenzgründe).
Kann es denn auch sein das ich mit dem VMwarer Player ACE Snapshots erzeugen kann?

Viele Grüße gabele

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste