Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Wie automatischer Start von Programmen im Unity-Mode

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2009, 19:33

Wie automatischer Start von Programmen im Unity-Mode

Beitragvon Spieler » 13.11.2009, 19:38

Wie kann man VMware-Player 3 direkt im Unity-Mode starten und gleich ein Programm dazu ?

Ich kann zwar so eine virtuelle Maschine direkt starten:
"C:\Programme\VMware\vmplayer\vmplayer.exe" "D:\My Virtual Machines\Windows-7\Windos-7.vmx"

Aber wie hänge ich da einen Aufruf dran, daß sofort eine Anwendung gestartet wird (z.B. "notepad.exe") ?
Und wie erreiche ich es, daß der VMware Player sofort im Unity-Mode startet ?

Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2011, 16:23

Beitragvon syntax » 26.05.2011, 16:26

"Pfad\vmplayer.exe" -U "Pfad\deinemaschine.vmx" das mit notepad würde ich in die Autostart von Windows 7 legen... ist einfacher^^

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12046
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 26.05.2011, 16:38

Findest du das Programm "vmrun" irgendwo im Player-Programmordner?
Ansonsten mußt du dir mal die komplette Syntax des VMware-Player in Ba$h oder CMD ausgeben lassen.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast