Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

VMWare Player auf Server 2008 -> Netzwerkprobleme

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2009, 08:42

VMWare Player auf Server 2008 -> Netzwerkprobleme

Beitragvon marcom » 06.11.2009, 08:45

Hallo zusammen,

ich habe die aktuelle Version vom VMWare Player auf einen Server2008 installiert. Dieser installiert zwei virtuelle Netzwerkkarten. Sobald diese aktiviert wurden, akzeptierte der Server keine Verbindungen mehr von aussen. Der Server ist in einer Domäne integriert (falls das wichtig ist). Sobald ich die 2 Netzwerkkarten deaktiviert habe, funktionierte alles wieder. Ich habe bereits versucht, die Firewall auszuschalten, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke & Gruß

Mark

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste