Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

W2K3 Guest unter Ubuntu 8.10 - Fullscreen-Problem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2007, 09:29

W2K3 Guest unter Ubuntu 8.10 - Fullscreen-Problem

Beitragvon srxx » 15.10.2009, 23:30

Hallo,

mein W2K3 Guest unter Ubuntu 8.10 hat jüngst ein Fullscreen-Problem. Früher war die Player-Toolbar zwar sichtbar, aber nichts drauf zu sehen, nur die Tooltips, wenn man mit der Maus an entsprechender Position stand. Buggy, aber ok.

Nun, nach Booten der VM ist die Toolbar plötzlich korrekt dargestellt, nur dass auch bei ausgeblendeter Toolbar dem Guest oben am Bildrand genau die Höhe der Toolbar fehlt. Da ist bei ausgeblendeter Toolbar einfach nur ein schwarzer Streifen über die gesamte Breite des Bildschirms. Diese Pixel hätt ich gern zurück - wie? :)

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste