Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Update auf VMPlayer 2.5.3-185404 stört Win XP

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2009, 07:21

Update auf VMPlayer 2.5.3-185404 stört Win XP

Beitragvon distanzcheck » 06.10.2009, 07:30

Hallo,

habe zur Zeit wieder VMWare Palyer 2.5.2-156735 installiert. Ich hatte letzte Tage die Version 2.5.3-185404 installiert. Funktionierte auch alles gut. Bis ich gestern merkte das mal wieder die Automatische erkennung von Wechseldatenträgern auf Win XP nicht mehr das Autostart Fenster öffnete. Hatte das schonmal und da ging es wieder wenn ich unter Dienste von WinXP Wechseldatenträger wieder aktieviert habe. Dachte auch diesmal gehts so wieder war aber Aktiviert. Nun überlegt, was zuletzt geändert, da viel mir das update der vmware ein. Also BAckup eingespielt von vor VMWare Player Update und siehe da die Wechseldatenträger erkennung und Autostart ging wieder. Testweise VMWare Player nochmal update gemacht (Neuinstall weil die Install Routine es ja ehh deinstalliert) und was ist, Wechseldatenträger Autostart geht wieder nicht. Was kann ich tun das beides geht ?

Dirk

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12065
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 06.10.2009, 16:52

Das Autostart-Verhalten solltest du auch im Player beeinflussen können.

Member
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2009, 07:21

Beitragvon distanzcheck » 06.10.2009, 17:06

ok, und wie ? aber die funktionieren ja auch nicht mehr wenn ich den player NICHT gestartet habe.

Dirk

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12065
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 06.10.2009, 17:20

Dafür sollte es im Player eine Checkbox mit Autostart enable/disable geben. Die gilt dann automatisch systemweit und ohne gestarteten VMware-Player.


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast