Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

User deaktivieren im Player versehentlich die Netzwerkkarte.

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Guru
Beiträge: 2406
Registriert: 27.12.2004, 22:17

User deaktivieren im Player versehentlich die Netzwerkkarte.

Beitragvon rprengel » 28.08.2009, 15:53

hallo,

bei einem Kunden schaffen es die Mitarbeiter immer wieder sich die Netzwerkkarte über die Player-Oberfläche zu deaktivieren.

Wie kann ich das verhindern bzw. zur Not automatisch reparieren?
Mir fällst da nur ein einfach vor jedem Start per definiertem Script eine vorgefertigte vmx-Datei in den Ordner zu kopiren.

Gruß und Dank für Tips.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.08.2009, 17:51

Ich habe bei mir mal den button ausgebaut - das kann man mit "resource hacker" relativ einfach machen

Guru
Beiträge: 2406
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Beitragvon rprengel » 28.08.2009, 18:52

continuum hat geschrieben:Ich habe bei mir mal den button ausgebaut - das kann man mit "resource hacker" relativ einfach machen


Hast du einen Tip für die Linux-Variante des Players?

Gruß

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.08.2009, 19:38

Sorry - ne habe ich nicht


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste