Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Performantes Image

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2009, 01:33

Performantes Image

Beitragvon dayscott » 03.07.2009, 01:36

ich brauche ab und zu , um mit Kreditkarte zu zahlen, eine VM um einfach sicher zu sein das ich ein sauberes System vor mir habe.


dh ich brauche eig. nur eine VM mit einem browser.

ubuntu ist mit 700mb viel zu groß.

welche linux distribution könnt ihr empfehlen`? was absolut Schlichtes bräuchte ich - (da netbookuser , die dinger sind toll aber mit 1gb ram muss man schauen wo man bleibt)

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 03.07.2009, 10:22

Wenns dir um ne Browser-VM geht: www.mokafive.com

Dort den Player (basiert auf dem VMware Player) und anschließend in der GUI den "Fearless Browser" runterladen. Ist meiner Meinung nach auch schon so voreingestellt.
Um eine Frage vorwegzunehmen: Das sind keine VMs, die man im normalen Player starten kann. Die haben da was eigenes gebastelt und bisher ist es auch nicht gelungen, die VMs zu extrahieren ...


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast