Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Mausklick wird vergessen bei VMWare Player2.5.2 build-156735

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2009, 15:18

Mausklick wird vergessen bei VMWare Player2.5.2 build-156735

Beitragvon erwinerwin » 28.05.2009, 15:36

Ich benutze den o.g. VMWare Player mit Betriebssystem Win2000. Angelgt hatte ich mir die gesamte Umgebung mit VMWare Server V1.0.3. Nun habe ich den Effekt, dass die gedrückte linke Maustaste vergessen wird. Das äußert sich z.B. wie folgt: wenn ich mit Paint eine Linie zeichne wird nur eine kurze Linie gezeichnet auch wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte. Dies macht sich natürlich auch bemerkbar wenn ich Windows Fenster verschieben will.
Vielen dank für Eure Hilfe !

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 28.05.2009, 19:03

Installier mal die neuesten VMWARE Tools.


Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste