Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

autofit=false für Player?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2009, 13:24

autofit=false für Player?

Beitragvon Rückkoppler » 25.05.2009, 14:09

Hallo zusammen,

Kennt ihr das Problem, dass der Player, wenn man ihn verkleinert, den Desktop auf 640x480 zurücksetzt? Da kann die "schön" eingerichteten Icons wieder einsammeln gehen... javascript:emoticon(':(')

Typische Aktion: Player im Fullscreen -> verkleinern in der Toolbar -> Mini-Fenster -> Icons & Layout irgendwo

Ich habe mich mit folgenden Einstellungen im preferences.ini herumgeschlagen, welche aber nur für Workstation Wirkung zeigen, nicht aber für den Player:

pref.autoFit = "FALSE"
pref.autoFitGuestToWindow = "FALSE"


Host/Guest: WinXP, Player 2.5.2, neueste Tools

Danke für alle Tipps!

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12011
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 25.05.2009, 16:14

Wenn der Player analog zum Server ist, sollte es unter "View" ein Scrolldown-Menu geben mit
  • Autofit Window
  • Autofit Guest
  • Fit Window now
  • Fit Guest now

Keines davon sollte ausgewählt sein, dann kannst du Schalten&Walten nach belieben.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2009, 13:24

Beitragvon Rückkoppler » 25.05.2009, 16:41

Dayworker hat geschrieben:Wenn der Player analog zum Server ist


Ist er leider gar nicht. Es gibt fast keine Optionen. Dafür soll man wohl bezahlen ;-)

Benutzeravatar
King of the Hill
Beiträge: 12011
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 25.05.2009, 16:47

Rückkoppler hat geschrieben:
Dayworker hat geschrieben:Wenn der Player analog zum Server ist


Ist er leider gar nicht. Es gibt fast keine Optionen. Dafür soll man wohl bezahlen ;-)

Nicht unbedingt, der Server ist zumindest auch kostenlos ;)


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast