Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Automatischer Start und keinen blauen Balken für Minimierung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2009, 09:47

Automatischer Start und keinen blauen Balken für Minimierung

Beitragvon werneramann » 11.05.2009, 10:05

Guten Tag - ich bin noch ein Neuling mit VMware
Ich würde den Player gerne beim XP-Login automatisch starten lassen und hätte gerne, dass er auch nicht minimiert werden kann. Funktioniert das mit einer .bat Datei ?

Danke für Unterstützung !

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14659
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.05.2009, 12:27

Ja - haben wir neulich schon mal besprochen.

vmplayer als shell fuer einen bestimmten user einsetzten und dann per batch starten

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 11.05.2009, 13:09

Ähm, wie tauscht man denn die Shell aus?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14659
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 11.05.2009, 13:24

:oops: - ich vergess das auch immer wieder - habe ich vor Monaten mal gepostet. Vielleicht gucke ich es mal nach wenn ich heute noch Lust habe 8)


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast