Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VmWare auf IMac in Windows

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player und VMware Workstation Player.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2009, 09:05

VmWare auf IMac in Windows

Beitragvon tmerz » 04.03.2009, 09:08

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Auf meinem IMac habe ich Win und Mac installiert.
Unter Win habe ich den VMWare Player 2.02. installiert.
Möchte ich nun die neueste Version installieren bekomme ich folgendes Problem:
Ich deinstalliere die alte Version und starte den Rechner neu. Dann kann ich leider nicht weiter machen, da die Tastatur nicht mehr erkannt wird?
Kann sich das jmd erklären? Maus wird weiterhin erkannt, Tastatur nicht. Beides USB.

Zurück zu „VMware Player und VMware Workstation Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste