Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Wie simuliere ich Windows 98???

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2003, 21:11

Wie simuliere ich Windows 98???

Beitragvon Guerrilla » 30.12.2003, 21:15

Also, Leute!
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen MP3-Player (Panasonic SD Audio Player SV-SD75), doch die dazugehörige Software, mit der ich die MP3's auf den Player laden kannn, ist nur mit Windows 98 kompatibel und ich hab 2000!
Und ich will jetzt nich meine ganze festplatte formatieren!
Kann ich das irgendwie simulieren, oder so?
WEnn, ja wo krieg ich das her und wie mach ich das?
Danke schonmal!

MFG

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14649
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 31.12.2003, 11:20

Hi
wenn der Player mit usb 1 laeuft muesste das mit VMware gehen - wenn er allerdings USB 2 brauch, sieht es schlecht aus.

Gruss Continuum

Beitragvon Gast » 31.12.2003, 12:30

Der funktioniert in beiden USB Anschlüssen!

MFG

Beitragvon Gast » 02.01.2004, 17:01

Was ist das für ein Forum, hier?
:x !
Wird hier überhaupt geantwortet?? :x

MFG

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

re : Was ist das für ein Forum, hier?

Beitragvon looping » 03.01.2004, 15:14

erstmal: schönes neues!

zweitens: wo ist dein problem? das hier ist ein unabhängiges vmware-forum, continuum meinte das bei usb1.1 vmware das richtige tool sei - der link zu vmware inc. ist oben links - runterladen mußt du es dir aber schon selber.
wenn du soweit bist wird dir weitergeholfen - vergiß nicht - nur weil du grad nicht im urlaub bist oder sonst irgendwie grad besonders viel zeit hast gilt das nicht auch für alle anderen leute hier - ein bisschen höfflichkeit ist also angebracht.

mfg

looping

Beitragvon Gast » 03.01.2004, 17:31

Und was muss ich da downloaden?
Ich hab da echt null Ahnung von....
:(

MFG

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

re : was

Beitragvon looping » 03.01.2004, 21:36

ok., von www.vmware.com kannst du dir eine 45 tage lauffähige testversion der vmware-workstation runterladen - diese version ist in ihrem umfang nicht beschnitten, sie läuft halt nur 45 tage. nach der installation der workstation ließt du dir am besten die teile des englischspracheigen benutzerhandbuchs durch die deiner konfiguration entsprechen, und versuchst deinen gast in vmware zu installieren (da das eine standardinstallation mit einem unterstützten os ist, wird das in 99,9999% aller fälle funktionieren). bei weiteren fragen ist es gut und nützlich, wenn du host- , gast-os, sowie vmware-version angibst.

mfg

looping


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste