Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Bridged und DHCP

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.2008, 12:23

Bridged und DHCP

Beitragvon sroelz » 04.02.2009, 11:40

Hallo,

habe eine XP_VM und unter XP mit Player 2.5.1 laufen. Die VM dient uns als Fernwartungsrechner für Kunden. Da wir Avira für AVM Ken4 verwenden und einen USB-Network Device Server für unsere USB Fritzcard einsetzen kann ich die VM nicht im NAT-Modus betreiben. Ken und USB-Geräte werden nicht gefunden.
(Wenn ich die VM auf einem esxi laufen lasse gehts!)
Wollte auf bridged umschalten, doch dann bekomme ich vom DHCP keine IP, warum?
Die VM soll jeder Mitarbeiter auf seinem PC ausführen können.

Also wer was weiß, bitte hier rein!

Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast