Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Multimonito mit VM Player

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung des VMware Player.

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2009, 17:17

Multimonito mit VM Player

Beitragvon gpunkt » 07.01.2009, 17:21

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Applikationen innerhalb einer Konvertierten VM auf 2 physische Monitore mit differenten Auflösungen legen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14663
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 07.01.2009, 21:54

AFAIK geht das mit dem vmplayer nicht

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 776
Registriert: 17.10.2007, 14:01
Wohnort: Meppen

Beitragvon mister-man » 07.01.2009, 22:39

Hallo!
Es geht mit dem VMware player nicht.
Bei gleicher auflösung könnte ein VNC weiterhelfen, bei dem du selber via Localhost drauf gest und das Bild auf den 2ten Monitor legst.
Nachteil ist, das keine andere Auflösung möglich ist, und nur das gleiche Bild gezeigt und bedient werden kann.

Edit 1:
Mal sonne flüchtige idee, sie ist aber nicht getestet.
Da VMWARE ja bekanntlich USB geräte beherscht, (meist mit basteln aber es geht) sollte doch eine USB Grafikkarte durch zu schleifen, oder??
Bin gespannt ob sowas schon jemand getestet hat?!

Hier mal ein Link zu sonnem gerät, vill hilft es:
http://macconnect-shop.de/product_info. ... 90_xx.html


Zurück zu „VMware Player“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste